AKTUELLE SERIE: FALLSTUDIEN

Lesen Sie alle unsere Fallstudien zu Online-Reputation und beispielhaften Social Media-Aktivitäten

Donnerstag, 9. Februar 2012

Fallstudie: Scott Kelby - Fotograf & Photoshop-Guru


Scott Kelby aus Tampa (Florida) ist ein Fotograf und Photoshop-Guru. Er hat die "National Association of Photoshop Professionals" (NAPPhttp://www.photoshopuser.com/) gegründet, die weltweit ca. 75.000 zahlende Mitglieder hat und für Fotografen und Nutzer von Adobe-Software gedacht ist. Darüber ist er Herausgeber des "Photoshop User Magazine", das die NAPP-Mitglieder regelmäßig zugeschickt bekommen. Über die Jahre hat er viele Bücher zum Thema Fotografie/Photoshop geschrieben und gilt als der meistverkaufte Autor auf diesem Gebiet.

Seit ca. 20 Jahren geht er mit Live-Seminaren auf Tour und ist zudem Veranstalter der "Photoshop
World" (http://photoshopworld.com/), die zweimal jährlich in den USA stattfindet. Auf dieser Messe/Konferenz besteht die Möglichkeit, an Seminaren bekannter Fotografen und Grafikdesigner usw. teilzunehmen.

Im Internet ist Scott Kelby durch seinen Blog (http://scottkelby.com/) bekannt geworden. Er ist aber auch stark auf den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter und nun verstärkt auf Google+ aktiv. Jede Woche produziert er zudem diverse kostenlose Podcasts. Der bekannteste und älteste (es gibt bereits 294 Folgen) ist "Photoshop User TV":












1 Kommentar:


  1. www.bolavita.fun Agen judi Tembak Ikan online Terpercaya di Indonesia !

    Memberikan Bonus Imlek Tahun ini Dengan Angpao sebesar IDR 1.500.000,-

    Daftar sekarang dan nikmati Bonus nya ! ScreenShoot Promo ini dan Hubungi cs kami segera :

    WA : 0 8 1 2 2 2 2 2 9 9 5
    BBM : B O L A V I T A
    Line : c s _ b o l a v i t a
    WeChat : B O L A V I T A

    Aplikasi Live Chat Playstore / App Store : B O L A V I T A Sabung Ayam

    Prediksi Togel Online Singapura | Prediksi Togel Hongkong | Prediksi Togel Kuala Lumpur www.angkamistik.net
    Artikel Sabung Ayam Bangkok di pemainayam.com

    AntwortenLöschen