Insbesondere für unsere Zielgruppen Künstler und Wissenschaftler dürften zwei bis drei Anregungen dabei sein (ab Seite 327).
AKTUELLE SERIE: FALLSTUDIEN
Lesen Sie alle unsere Fallstudien zu Online-Reputation und beispielhaften Social Media-Aktivitäten
Sonntag, 8. Januar 2012
Buchtipp: "Beratung und Consulting für Dummies"
Ein sehr interessantes Buch (2008), das neben Tipps für die Verbesserung des Image und des Rufs mit Hilfe/dem Gebrauch des Internet auch ein paar Hinweise für allgemeine Verhaltensweisen und Regeln, die auch offline umsetzbar sind, liefert.
Insbesondere für unsere Zielgruppen Künstler und Wissenschaftler dürften zwei bis drei Anregungen dabei sein (ab Seite 327).
Insbesondere für unsere Zielgruppen Künstler und Wissenschaftler dürften zwei bis drei Anregungen dabei sein (ab Seite 327).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen