AKTUELLE SERIE: FALLSTUDIEN

Lesen Sie alle unsere Fallstudien zu Online-Reputation und beispielhaften Social Media-Aktivitäten

Montag, 14. November 2011

Buch-Tipp zum Thema

Der Autor Jeff Jarvis ist Professor für Journalismus in New York und hat bereits ein Buch über Google geschrieben ("What Would Google Do?"). Sein Blog ist zu finden unter http://www.buzzmachine.com/ . Jede Woche wirkt er zudem an dem Podcast "This Week In Google" von Leo Laportes TWiT-Netwerk mit: twit.tv/twig
Sein neuestes Buch "Public Parts" ist Ende September 2011 erschienen und Jeff Jarvis beschreibt darin, wie man soziale Netzwerke wie Facebook nutzen kann, um sein digitales Leben in beruflicher wie auch privater Hinsicht zu verbessern.

Zur Zeit ist es nur als Originalausgabe auf Englisch erhältlich.
http://www.amazon.de/Public-Parts-Sharing-Digital-Improves/dp/1451636008/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321216258&sr=8-1

1 Kommentar:

  1. den blog von jeff jarvis sollte man tatsächlich mal verfolgen. dort gibt es immer wieder interessante und hilfreiche, aber auch kritische und ironische artikel über die medienwelt. als medienwissenschaftler bzw. -interesseierte(r) auf jeden fall ein muss.

    AntwortenLöschen