SOCIAL MEDIA PRAXIS für Künstler, Designer, Wissenschaftler
AKTUELLE SERIE: FALLSTUDIEN
Lesen Sie alle unsere Fallstudien zu Online-Reputation und beispielhaften Social Media-Aktivitäten
Mittwoch, 30. November 2011
Die Entstehung von Reputation aufgrund der Zusammenarbeit zwischen Künstler und Galeristen.
Im folgenden Essay geht es ab Seite 4 um "Künstlerreputation". Offensichtlich ist es als Künstler für die eigene Reputation nicht nur wichtig, wie man sich selbst vermarktet und darstellt, sondern auch, wie Institutionen, Galeristen etc., möglichst selbst mit guter Reputation, das künstlerische Schaffen bewerten. Häufig kann so auch eine Symbiose zwischen Künstlern und Galeristen stattfinden.
Das hört sich doch auch nach dem Konzept von Xing an - seine eigene Reputation aufzubessern, indem man mit Personen (hier Galerien anderen Künstlern etc.), die bereits über einen gewissen guten Ruf verfügen für andere sichtbar vernetzt ist.
Das hört sich doch auch nach dem Konzept von Xing an - seine eigene Reputation aufzubessern, indem man mit Personen (hier Galerien anderen Künstlern etc.), die bereits über einen gewissen guten Ruf verfügen für andere sichtbar vernetzt ist.
AntwortenLöschenA
AntwortenLöschen